Amazon ist die stärkste Plattform, die es aktuell im Netz gibt. Amazon rankt sogar vor Google und Facebook, denn keine dieser Giganten greift auf ca. 44 Millionen Premium Kunden zu (Amazon Prime Kunden). Nicht ohne Grund ist Jeff Bozos der reichste Mann dieser Welt. Es ist einfach, Amazon für dein Internet-Marketing zu nutzen und kostenfrei Traffic auf deine Angebote zu bekommen. Das Geheimnis ist dein eigenes Kindle E-Book. Du denkst jetzt vielleicht, dass das viel zu kompliziert und aufwändig ist. Ich kann dich beruhigen, es ist sehr einfach und geht schnell.   Du brauchst noch ein paar Argumente dafür? Ich habe viele Gründe aufgelistet, warum du unbedingt für dich und dein Business ein eigenes Kindle-Book nutzen solltest. Und wenn du es nicht allein umsetzen möchtest, dann nutze die Amazon Kindle Strategie, die ich dir sehr empfehle.   Sichere dir JETZT einen der sehr begehrten Plätze im Webinar und erfahre, wie die Amazon Kindle Strategie funktioniert. Hier geht’s zum Webinar

 

Lass dich von meinen Argumenten überzeugen:

 29+ unglaubliche Gründe, warum du dich dem Internet Giganten anschließen und dein eigenes Kindle raus bringen solltest: 

 

Kostenfreie Veröffentlichung

Du kannst bei Amazon kostenfrei, kinderleicht und schnell dein Kindle veröffentlichen.

 

Du brauchst keinen Verlag

Indem du keinen Verlag brauchst, sparst du extrem viel Geld und Zeit.

 

Schneller Zugang zu Kunden

Das Veröffentlichen dauert weniger als fünf Minuten.

Dein Kindle erscheint innerhalb von 24 bis 48 Stunden in Kindle-Shops weltweit.

 

Du behältst die Kontrolle

Du behältst  die Kontrolle über deine Rechte und legst deine eigenen Preise fest. Und du kannst jederzeit Änderungen an deinem Kindle vornehmen. Das erlaubt dir die Reaktion auf das Feedback von Kunden.

 

Du erhältst von Amazon kostenfrei eine ISBN

Über die ISBN kann dein Buch in allen Buchhandlungen weltweit bestellt werden.

 

Gleichzeitig Druckausgaben möglich

Du kannst dein Kindle auch direkt als Taschenbuch veröffentlichen.

 

Kostenfreie Werbung auf Google Adwords

Wenn du bei Amazon platziert bist und z.B. einen Bestseller Status erreicht hast, macht Amazon automatisch Werbung bei Google Adwords. Amazon will selbst auch weiter wachsen und schaltet deshalb Werbung. In diesen Werbungen werden Bücher gezeigt, die gut gerankt sind. Und genau das schaffst du mit dieser Kindle-Strategie, die ich dir sehr empfehle! Zudem ist die Werbung kostenfrei, denn Amazon verdient das Geld mit den Kindle-Verkäufen und den Upsells. 

 

E-Mail Marketing von Amazon an den gesamten Verteiler

Vielleicht hast du es selbst auch schon erlebt: Wenn du dir auf Amazon ein Produkt anschaust und es dann aber NICHT kaufst, bekommst du ein paar Stunden oder Tage später eine E-Mail, die dich daran erinnert, dass du dieses Produkt jetzt doch kaufen könntest. Das passiert also auch bei Interessenten, die sich dein Buch angeschaut haben, es aber noch nicht gekauft haben. Amazon macht automatisch E-Mail Marketing für dich und deine Produkte!

 

Retargeting, wenn jemand auf der Website ist und nicht kauft

Amazon macht nicht nur Werbung für dich per E-Mail, sondern im ganzen Internet. Diese Situation kennst du ganz bestimmt: Du schaust dir auf Amazon ein Produkt an und plötzlich siehst du im ganzen Internet Werbung davon. Also nochmals eine Werbequelle, die völlig kostenlos für dich ist!

 

Platzierung in der Google Suche

Amazon ist die mächtigste Seite im ganzen Internet. Deshalb ist sie natürlich auch auf Google sehr gut vertreten. Wenn du also ein Amazon Kindle veröffentlichst und Leute auf Google nach Themen suchen, die mit deinem E-Book verbunden werden, finden sie dich nicht nur auf Amazon selbst, sondern auch über Google.

 

Platzierung in weiteren Netzwerken (Bing, Yahoo etc.)

Nicht nur Google wird von Amazon gut besetzt, sondern auch andere Suchmaschinen wie Yahoo, Bing usw. Auch da profitierst du davon, dass Amazon online so gut aufgestellt ist.

 

Der Amazon Marktplatz ist Kauf-optimiert

Amazon tut alles dafür, dass die Leute kaufen. Sie sind also absolute Profis auf diesem Gebiet und wissen, welche Strategie nötig ist, damit Leute kaufen. Da steckt eine Menge Psychologie und Wissen dahinter. All das musst du nicht jahrelang zuerst selbst lernen, sondern nutzt einfach automatisch den vorgefertigten Marktplatz von Amazon.

 

Amazon Suchfunktionen

Amazon hat auf der Webseite eine eigene, spezialisierte Suchmaschine, die nochmals Keyword-optimiert ist. Die Leute finden dein E-Book über die Amazon Suchfunktion über deine Keywords. Das beste an Amazon ist einfach, dass die Leute, die auf Amazon sind auch da sind, um was zu kaufen. Sie wissen schon beim Besuch der Seite, dass sie hier jetzt etwas kaufen wollen. Das macht die Seite für uns so mächtig.

 

Vertrauen durch echte Bewertungen

Die Bewertungen für dein Kindle sind nochmals ein riesiger Pluspunkt, um Vertrauen aufzubauen.
Auf Amazon gibt es nur noch echte Bewertungen. Diese Rezensionen helfen den Interessenten Vertrauen zu einem Produkt zu gewinnen, wenn sie lesen, was andere über dieses Produkt sagen. Rezensionen auf Amazon dürfen nicht unterschätzt werden!

 

Beziehungsaufbau:
Käufer lesen das Kindle meistens WIRKLICH bis zum Ende.

Viele E-Books werden im Internet zwar gekauft, schlussendlich dann aber nicht fertig gelesen. Vielleicht hast auch du – wie ich – unzählige nie geöffnete E-Books auf deiner Festplatte. Das ist bei Amazon Kindle anders. Bei Amazon lesen über 80% der Käufer das Kindle auch wirklich bis zum Schluss durch. Das ist für dich wichtig, um eine Beziehung zum Kunden aufzubauen und ihn für weitere Produkte und Aktionen zu begeistern.

 

Keine eigene Website nötig

Amazon hat die gesamte Arbeit schon getan. Du brauchst also nicht auch noch eine eigene Webseite aufbauen, um da dein Kindle zu präsentieren. Einfach auf Amazon hochladen und fertig. Einfacher geht’s kaum!

 

Kaufkräftige Besucher

Die Faktoren “Vertrauen” und “Beziehungsaufbau” vereint ergibt kaufwillige und kaufkräftige Besucher! 

 

Amazon übernimmt die Werbung auf bestimmten Seiten

Amazon bezahlt deine Werbekosten. Normalerweise musst du selbst in allen möglichen Netzwerken bezahlte Werbung schalten, um dein E-Book zu vermarkten. Das ist mit der Amazon Kindle Strategie nicht nötig, weil das Amazon schon für dich übernimmt.

 

Außergewöhnlich starke Backlinks

Du bekommst durch dein Kindle bei Amazon einen Backlink auf deine Website. Dieser Backlink ist unglaublich stark und bringt dich im SEO Ranking weiter nach oben.

 

500K Partnerprogramm

Das Partnerprogramm von Amazon ist unglaublich stark. Über 500’000 Partner sind da tätig und bewerben die Produkte. Amazon benachrichtigt diese Partner, wenn ein neues Bestseller Kindle auf der Plattform ist! Nochmals mehr unbezahlte Werbung.

Partner, die an deinem Thema interessiert sind, werden dein Kindle über ihre Webseiten oder die sozialen Netzwerke bewerben, um von Amazon Provision zu erhalten. So wird dein Kindle ggf. tausendfach verlinkt.

 

DSGVO konform

Im Mai 2018 ist die DSGVO in Kraft getreten, was sehr viele Unternehmer und Webseitenbetreiber sehr verunsichert hat. Es ist oft immer noch die Frage, was denn jetzt alles in der Datenschutzerklärung stehen muss, damit man nicht abgemahnt wird. Um dieses Thema musst du dir keinen Kopf machen, wenn du dein E-Book ganz einfach über Amazon verkaufst. Amazon weiß ganz genau, wie das mit dem Impressum und der Datenschutzerklärung DSGVO-konform läuft. 

 

Proof und Vertrauen durch Amazon

Die Beziehung von Amazon zu den Interessenten und Käufern ist schon stark, bevor du dein Kindle überhaupt geschrieben hast. Du kommst also mit deinem neuen Produkt direkt in ein Feld des Vertrauens. Eigentlich könnte man sagen, dass du dein Kindle in ein gemachtes Bett legst. 

 

Du kannst deine eigene E-Mail Liste durch Amazon aufbauen

In deinem Amazon Kindle kannst du Call to Actions (Handlungsaufforderungen) einfügen. Das heißt, dass du die Leute am Ende des Buches (und behalte im Kopf, dass über 80% der Käufer da auch ankommen) auf deine Social Media Kanäle oder deine E-Mail Liste aufmerksam machen kannst. Ein hoher Prozentsatz der Leser deines Kindles sind nämlich bereit, dir ihre E-Mail Adresse zu gaben, um weiteren Mehrwert zu erhalten.

 

Niedrige Werbekosten bei PPC (Pay-per-click) Werbung

Die Werbekosten für PPC Werbung, die du auf Sozialen Medien vielleicht noch dazu schaltest, fallen wesentlich niedriger aus, wenn du ein Amazon Produkt bewirbst. Das liegt daran, dass Amazon einfach sehr bekannt und vor allem beliebt ist auf allen Plattformen.

 

240 Millionen Kunden weltweit

Die Datenbank von Amazon ist gigantisch. Bisher sind es 240 Millionen Kunden weltweit, die über Amazon kaufen. Die Liste wächst weiter!

 

Sofortstart möglich ohne weitere Software

Um ein Amazon Kindle zu schreiben und auf Amazon zu veröffentlichen, brauchst du dir nicht vorher eine riesige Ausstattung aus Software und was es so online gibt, anlegen. Du kannst sofort starten mit dem, was du hast.

 

Direkter Verdienst durch Tantiemen und Empfehlungen

Bei jedem Verkauf deines Kindle bekommst du DIREKT den Verdienst.
Amazon behält lediglich bei jedem Verkauf einen kleinen Teil für sich zurück.

 

Zusätzlicher Verdienst mit deinem Kindle

Verdiene mit deinem Kindle zusätzlich mit Kindle Unlimited und der Kindle-Leihbücherei.

 

Amazon Kindle Strategie umsetzbar in wenigen Tagen.

 

Erfahre, wie sie funktioniert:

Sichere dir JETZT einen der sehr begehrten Plätze im Webinar.

Hier geht’s zum Webinar 

Fazit

Das waren die 29 extrem mächtigen Gründe, die für dein Kindle bei Amazon sprechen.

29 Fakten, die dein Internet Marketing einfach unschlagbar machen.

Die Amazon Kindle Strategie ist keine Strategie, bei der du zuerst jahrelang alles lernen musst, bis du Erfolge siehst. Diese Strategie lässt sich innerhalb eines Wochenendes umsetzen!

Wie die Amazon Kindle Strategie funktioniert und welche Schritte du als nächstes gehen kannst, erfährst du in einem kurzen, kostenlosen Online-Training.


Du erfährst, …

  • wie du dein Thema findest.
  • wie du dein Amazon Kindle schreibst.
  • wie du es schlussendlich auf Amazon bringst.
  • wie du den Bestseller Status erreichst.
  • wie du über dein Kindle Neukunden gewinnst, Provisionen verdienst und deinen Umsatz steigerst. 

Und noch vieles mehr.

Es ist Zeit, dein Business wachsen zu lassen und dieses Jahr zu DEINEM Jahr zu machen!

PS:

Einen weiteren Fakt möchte ich dir nicht vorenthalten:

Es ist ein Mythos, dass man Kindles nur auf Amazon Kindle Geräten lesen kann.

Da Amazon natürlich daran interessiert ist, die Kindle Bücher zu verkaufen, wurden Kindle-Apps für Windows, macOS, Android und iOS entwickelt. Und natürlich ist die Kindle-Lese-App dementsprechend vollkommen kostenfrei.
Dank der Kindle-Lese-Apps kann man seine eigenen oder die gekauften Kindle Bücher auch auf dem Smartphone, Tablet, Desktop-PC oder MacBook lesen – oder auf einem zweiten Kindle. Die Kindle-Books kann man auf bis zu sechs Geräten gleichzeitig lesen.

Du hast nun also überhaupt keinen Grund mehr, auf diese mächtige Marketing-Waffe zu verzichten!

Sichere dir JETZT deinen Platz im kostenfreien Online-Trainings-Webinar 

Sichere dir jetzt deinen Platz

Ich bin total begeistert von dieser einfachen Strategie und bin gerade dabei, mein eigenes Kindle zu veröffentlichen. Ein gedrucktes Buch habe ich bereits im Mai 2019 im Selbstverlag veröffentlicht. Es hat den Titel “Roswithas Computer 1×1 für Junggebliebene” und ist DAS perfekte Geschenk für deine Oma und deinen Opa.

Auch Helmut ist ganz begeistert von der Amazon Kindle Strategie und hat sie in kurzer Zeit umgesetzt:

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