Das neue Buch von Florian Schoel

Das neue Buch von Florian Schoel ist im Januar 2019 heraus gekommen und es gibt´s momentan für nur 1,95 € bei Amazon als Kindle-Edition. Du kannst es auch als Taschenbuch erwerben, wenn du – wie ich – lieber ein richtiges Buch in den Händen halten willst.
Der Titel des Buches: “Die vier größten Stolperfallen im Online Business”.
Es ist ein Schritt für Schritt Leitfaden, wie du diese Stolperfallen garantiert umgehst.

Mein Empfehlungslink: https://amzn.to/2UNDT0K [KLICK]

Willst du wissen, welche Stolperfallen das sind?

Das sind sie, die vier größten Stolperfallen im Online Business:

Die Perfektionsfalle
Die Frustrationsfalle
Die Empfehlungsfalle
Die Selbstverwirklichungsfalle

Wenn du wissen möchtest, was sich hinter diesen vier fiesen Fallen verbirgt und wie du dich davor schützt, hinein zu stolpern, dann klicke auf den Link und hole dir jetzt das Kindle-Book oder das Taschenbuch von Florian.
Bei Amazon kannst du sogar schon einen Blick ins Buch werfen und kaufst nicht die Katze im Sack.
Wobei bei diesem niedrigen Preis kannst du keinen Fehler machen.
Also lass dir das nicht entgehen.

Wusstest du eigentlich, dass du kein Kindle-Gerät brauchst um ein Kindle zu lesen?
Schick mir eine Nachricht, wenn ich´s dir erklären soll.

Übrigens:
Wenn du nur eine existierende Falle umgehst, die Florian in seinem Buch beschreibt, ist das mehr als das Tausendfache des Buchpreises, das du sparst. Sei also schlau und hol dir gleich das Buch.

Florian Schoel und ich beim Community day
Hier trinke ich ein Bierchen mit Florian Schoel beim Community Day von Ralf Schmitz in Neuwied.

Zum Teilen auf Pinterest:

Die vier größten Stolperfallen im Online-Business
>