Bist du noch auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk für deine Oma oder deinen Opa?

Hier ist die perfekte Geschenk-Idee, von der sogar du selbst profitierst! 

Schau dir jetzt das Video an. Klicke dazu auf das Vorschaubild.

Perfektes Weihnachtgeschenk für deine Oma oder deinen Opa

Mit dem Buch “Roswithas Computer 1×1 für Junggebliebene hast du das perfekte Geschenk für Oma, Opa zu Weihnachten. Und du profitierst auch noch selbst von diesem tollen Weihnachtsgeschenk, weil du deine Zeit und Nerven schonst.

Verbringe die Zeit bis Weihnachten ohne Stress. Und freue dich, wenn du zu Weihnachten in die dankbaren Augen deiner Oma oder deines Opas schaust, weil sie das Geschenk wunderbar finden.

Über das Buch:

THEORIE UND PRAXIS FÜR DEINEN COMPUTER-START

> 100+ Seiten praxisnahes Wissen zu Computer-Technik & Anwendung
> 11 Kapitel sehr gut verständlich geschrieben
> visuell unterstützt durch viele farbige Bilder und Grafiken
> ideal als Geschenk für Eltern und Großeltern

Extras zum Buch:

  • Ressourcen-Liste
  • Liste Tastaturkürzel
Perfektes Geschenk für deine Oma

Für wen ist das Buch?

  • Alle, die keine Ahnung von Computern haben.
  • Jeder, der sich bisher nicht an Computer getraut hat.
  • Genervte Enkel/Kinder als Geschenkidee für Groß-/Eltern.
Fakt ist – viele ältere Menschen trauen sich nicht, einen PC zu bedienen. Grund dafür ist, dass sie im Berufsleben nie mit Computern zu tun hatten. Sie haben deshalb jetzt zum Beispiel Angst, etwas kaputt zu machen. Die Folge ist, dass sie von der digitalen Welt ausgeschlossen sind. Deshalb habe ich mein Buch “Roswithas Computer 1×1 für Junggebliebene” so geschrieben, dass es auch die ältere Generation versteht. Ich gehöre selbst dieser Generation an und verstehe daher die Sprache. Lass uns also gemeinsam dafür sorgen, dass alle mitgenommen werden in die digitale Welt! Ich bin Roswitha Uhde aus Berlin, bin DIE Mut-Macherin für Frauen 62+ und Computer- und Smartphone-Trainerin. Da ich selbst bereits über 30 Jahre Computer verwende und über 20 Jahre im Internet unterwegs bin, habe ich einen großen Erfahrungsschatz und lerne täglich dazu. Mein Buch “Roswithas Computer 1×1 für Junggebliebene” hat über 100 A4 Seiten und ist DAS ideale Geschenk für Großeltern. Es macht sie mit den Grundlagen der Computer vertraut und hilft ihnen bei ihren ersten Schritten in die digitale Welt. Unterstütze sie dabei! Trage jetzt die Adresse in das Bestellformular ein, wohin wir das Buch schicken sollen. Ich freue mich auf deine Bestellung.

Ein Einblick in das Buch:

Inhaltsverzeichnis des Computer 1x1 - Buches
Rückseite des Buches
Leseprobe des Computer 1x1 - Buches

Hallo Roswitha, ich habe vor ein paar Tagen dein Buch bekommen. Es ist sehr hilfreich, dafür danke ich dir.

Monika Steyer

Durch Facebook wurde ich auf Roswitha Uhde aufmerksam und habe mir immer wieder ihre Tipps rund um Computer & Smartphone angeschaut. Vor einigen Tagen sah ich dann ihr erstes gedrucktes Buch “Roswithas Computer 1×1 für Junggebliebene”. Das war das ideale Geschenk für meine Tante. So brauche ich selbst nicht alles ständig erklären und spare jede Menge Zeit.
tobiasdiehm.com

Tobias Diehm

Ich habe mir Dein Buch bestellt und bin sehr gespannt. was ich noch dazu lernen kann. Dann gebe ich es an meine Schwester weiter, die noch nie mit einem Computer zu tun hatte. Du machst das großartig! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Von Herzen. Christine. 

Christine Stange

Hallo Frau Uhde nun sind meine Fragen beantwortet und ich stehe nicht mehr dumm vor meinen eigenen Fragen. Vielen Dank

Tamara Bartels

Herzlichen Dank für die Möglichkeit sich schlau zu machen. Ich bin ein Seiteneinsteiger, und ich schreibe bisher nur mit der Hand. Viel sogar. Nun hab ich aber vor, mich doch mal mit PC & Co vertraut zu machen, um zukünftig ein e-book zu schreiben (und es ins Internet zu stellen und es zu verkaufen. Bin schon gespannt darauf, ob ich meinen Internetstatus Greenhorn-Neandertaler ablegen kann. Mit Ihren Tipps könnte mir das gelingen. Sozusagen von Senior zu Senior.

Simon en Kirch

ÜBER DIE AUTORIN

Autorin und Herausgeberin des Buches “Roswithas Computer 1×1 für Junggebliebene” ist Roswitha Uhde. Sie ist DIE Mut-Macherin der älteren Generation und Computer- und Smartphone-Trainerin. Roswitha hat mit ihren Mentorings und Kursen schon Hunderten älteren Menschen Mut gemacht und ihnen geholfen, mit Hilfe der Technik die Einsamkeit zu überwinden, mit ihrer Familie und mit Freunden verbunden zu bleiben, neue Freunde zu finden und wieder Lebensfreude zu entwickeln.

Auch deine Oma und dein Opa wird mit ihrer Hilfe die Voraussetzungen dafür schaffen, ein langes, erfülltes und selbstbestimmtes Leben im gewohnten Umfeld zu leben. Roswithas Buch ist vielleicht der erste Schritt in die digitale Welt für sie. Auf diesem Weg begleitet Roswitha sehr gern deine Oma dein Opa und steht an ihrer Seite.

>