Seite auswählen

Meine Empfehlung: „Unbox Your Life“

 

 

 

Wer ist Tobias Beck?

Tobias Beck hatte in seinem Leben sehr viele Herausforderungen zu meistern. Eine davon war seine Lernschwäche. Trotzdem hat er es vom Flugbegleiter zum Hochschuldozent, Berater, Coach, Bestseller-Autor und zu einem der besten Speaker Europas in 20 Ländern geschafft. Er hatte inzwischen schon mehr als 250.000 Seminarteilnehmer und online erreicht er Millionen. Der FOCUS zeichnete ihn mehrfach aus.

Von Persönlichkeitsentwicklung bis zur Ausbildung zum Professionellen Sprecher – Tobias’ Seminare bewegen, rütteln wach und inspirieren. Deshalb freue ich mich schon riesig, ihn am 7. April 2019 in der Masterclass of Personality in Offenbach wieder live zu erleben.

Als ich am 15. September auf dem großen Gründerkongresses-Finale in Berlin war, habe ich unter anderem den großartigen, authentischen und humorvollen Vortrag von Tobias Beck erlebt. Tobias hat mich dabei mit seiner Lebensgeschichte ins Staunen versetzt, zum Weinen und Lachen gebracht, motiviert und begeistert. Er sprüht nur so vor Lebensenergie.
 
 

Das neue Buch von Tobias Beck „Unbox Your Life“

Auf dem Event hat er auch sein neues Buch „Unbox Your Life“ angekündigt, das ich dir sehr gern empfehle.
Das Buch ist am 28.09.2018 im GABAL Verlag als Taschenbuch, als E-Book (PDF) und (EPUB) erschienen.
Wie Tobias im Schlusswort des Buches schreibt, ist er in seinem “normalen” Leben Speaker und kein Writer.
“Deshalb ist dieses Buch auch eher frech, unkonventionell und unterhaltsam.”
Es ist ein Mix aus Buch, Workbook und Comic.

Das Buch beruht auf 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Verhaltenspsychologie.
 
 
Der komplette Titel seines neuen Buches lautet:
 
“Unbox your Life!: BEWOHNERFREI®:
Das Geheimnis für deinen Erfolg im Leben”
 
 
Du musst nicht die Katze im Sack kaufen, sondern bekommst jetzt kostenlos eine Leseprobe.
Die Leseprobe hat Tobias Beck persönlich eingesprochen.
 
Sichere Dir jetzt die „Unbox Your Life“ Leseprobe im Audio Book Format direkt als Download und bekomme einen Einblick in das Buch und dessen Inhalte!
 

 

Tobias Beck motiviert dich, gibt dir konkrete Tipps und zeigt Wege auf, wie du dich frei machst von allem, was dich niederdrückt, was dich klein hält.

Lerne, in Chancen und Möglichkeiten zu denken, statt in allem zuerst Probleme und Risiken zu sehen. Geh deinen eigenen Weg und lass dich darauf von deinen Träumen und Visionen leiten. Und vor allem suche dir Menschen, die dich dabei unterstützen, die dich wachsen lassen und weiterbringen – so lebst du BEWOHNERFREI® erfolgreich und authentisch dein eigenes Leben.

 

 
Video von Tobias Beck:
 
 
Auf Amazon kannst du das komplette Buch erwerben:
 

Unbox your life

 
 
 
 
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Audio bzw. mit dem Buch von Tobias Beck.
 
Unbox your Life!
 
Roswitha
 

Tobias Beck Gratis Downsload Unbox your life

 
 
 
 
 
* Anmerkung:
Die Links sind so genannte Empfehlungslinks. Wenn du über diese Links bestellst, erhalte ich eine Provision. Damit unterstützt du meine Arbeit, ohne dass dich das einen Cent mehr kostet. Vielen Dank.
 
>